6/11/2012

Tag #160

Ich hasse wie sie lacht, wie sich ihre Mundwinkel nach oben ziehen und sie laut lachend in die Runde guckt. Auch die andere stellt sich nun zu ihm und beginnt zu lachen. Klar, sind beide meine Freundinnen aber dennoch hasse ich diesen Augenblick. Ich hasse dass sie lachen und vorallem hasse ich WARUM sie lachen. Wieder umarmen sie ihn und die kleine Gruppe die abseits von mir und meiner Freundin stand löst sich auf. Bevor er geht kommt er auf mich zu und umarmt auch mich. Seine Kleidung ist nass weil die beiden ihn mit einer, mit Wasser gefüllten Plastiktüte abgeworfen haben. Ich spüre wie die Nässe durch mein T-shirt dringt, doch es stört mich nicht. Ich bin ihm nah, dass ist das Wichtigste. Die beiden folgen ihm und ich schaue ihnen nach. Bis sie am Ende der Straße stehen, dann drehe ich mich um und gehe.

Schon wieder vergeht ein Tag, an dem er so getan hat als wäre nichts passiert. Nur wenn er mit mir alleine ist habe ich das Gefühl dass wichtigste Mädchen für ihn zu sein. Ich hasse das Gefühl dass mich überkommt wenn er andere Mädchen umarmt. Aber was tun, wenn das schönste Lächeln dass ich kenne, von ihm kommt, wenn der schönste Platz der Welt in seinen Armen ist, wenn der mir liebste Mensch vom anderen Geschlecht er ist und wenn ich nur mit ihm so viel lachen kann? Ich bin so froh darüber, dass er mich Samstag gefragt hat ob ich nächstes Wochenende Zeit habe, um mit ihm zu einem Festival zu gehen wo hauptsächlich Indie-Musik gespielt wird. Besser kann es eigentlich nicht werden, vorrausgesetzt er vergisst es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen