Ich könnt' schreien vor Glück.
Alles ist so perfekt, das Ganze mit ihm ist so perfekt. Er ist so perfekt zu mir.
Er starrt die ganzen Pausen zu mir rüber, selbst wenn ihn sein Freund umhaut, weicht sein Blick nicht von mir. Jetzt brauch ich nur noch beten, dass ich mit ihm zum Festival gehe, dann regelt sich alles von selber. Wie gesagt: ich könnte durchdrehen vor Glück. Aber wie heißt es doch so schön? Wenn man glaubt alles wendet sich zum Guten, geht alles schief.
Also? - Fresse halten.
xoxo.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen