Ich bin so armselig. Warte allenernstes dass er mich anschreibt, währenddessen frage ich ihn anonym auf ask.fm aus. Ich weiß nicht weiter, bin so ratlos wie sonst nur im Matheunterricht. Die Frage wie lange ich eigentlich schon hier sitze und warte, lasse ich mir durch meine eingeschlafenen Füße beantworten.
Ich liebe dich für all die ungausgesprochenen, süßen Wörter und Liebeserklärungen. Wieso können wir es nicht einfach ausprechen? Über den ganzen Stadtlärm hinweg, bis zu den Dächern der Stadt, hoch oben. Die Worte sollen laut schallen, so dass sie alles übertöhnen. Mein Herz pocht so schnell und laut wie der Schrei einer verlorenen Seele und verdrängt die Dunkelheit die übrig bleibt. Denn da ist nichts außer mir und der Dunkelheit. Du bist ja nicht hier, du warst es auch nie.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen