Voller Worfreude macht man sich auf den Weg zum Ziel.
Wo genau sich das Ziel befindet weiß man nicht.
Wann man dort ankommen soll auch nicht.
Wer oder was einen dort erwartet ist völlig Nebensache.
Mit allen Mitteln wird gekämpft, was es auch kostet.
Es wird einem eingetrichtert das sei es wert.
Ohne Rücksicht auf die Folgen.
Irgendwann verliert man sich selbst darin.
Man schlägt andere Wege ein, in der Hoffnung zum richtigen Pfad zurück zu finden.
Doch man kommt wo anders an, dennoch als Ziel bezeichnet.
Und irgendwie fängt man mit der Zeit an sich damit zufrieden zu geben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen