Wer meint das ich mich wichtig machen will, braucht den Blog nicht zu lesen. Ganz einfach.
Und nur mal so nebenbei: Wenn ich deprimiert oder traurig bin und mich allein fühle hat das nichts
mit meinen Freunden oder Schule zutun. Sondern wegen Streitereien.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen