''Mal denkt man alles wär' normal und endlich wird alles Rosa-Rot , da färbt sich alles rundherum Schwarz..''War klar ; An A. ist nicht so leicht ranzukommen. U. und Can beschützen ihn und lassen keinen einfach so an ihn ran. Eigentlich. Aber mein Leben wäre nicht mein Leben , hätte es nicht noch einen Strohhalm an den ich mich klammern könnte. In diesem Fall ; D.
Sie ist meine Freikarte zu ihm , da sie mit allen dreien und sogar Lu. befreundet ist.
Sie meinte es wird nicht leicht da es hier nicht das übliche Spiel ist. Nein , hier herrschen andere Spielregeln.
D: 'Er ist anders als alle anderen..'
Ich: 'Was meinst du damit?'
D: 'Jaa... Er versteckt sich eher und lässt nicht so an sich ran - wenn seine Kumpels dich mögen wird das aber schon. Das wird hart... Du musst um ihn kämpfen.'
Ich: 'Naaa Klasse : Noch einer um den ICH kämpfen muss ... Naja; So leicht geb' ich nicht auf.
Den knacke ich - hoffentlich.'
Deswegen werden wir mal morgen in der Mittagspause etwas mit ihm und den anderen unternehmen. Und mit 'etwas' dann auch noch mein Lieblingshobby - Basketball. Blamieren garantiert.
Aber heeey - zumindest schon ein Lächeln von ihm kassiert *-*
Aber was macht man nicht alles für die Liebe?

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen