''Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren!". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.''

Eins steht fest: Du bist anders als die anderen da draußen - ich weiß selber nicht wieso ,
aber irgendetwas an dir zieht mich an. Schon ein Blick von dir genügt und ich bin sprachlos.
Wenn unsere Blicke sich treffen kommt es mir vor als würde die Zeit gestoppt werden.
Du bist wahnsinn , du haust mich um.
Ich werde den Weg gehen , doch weiß ich nicht was mich am Ende erwartet...

meinst du das graue?
AntwortenLöschen(:
weiß ich auch nicht genau. geh einfach mal auf 'vorlagen designer' und probier rum. du musst das was du grau eingestellt hast, halt weiß machen :)
AntwortenLöschen