12/04/2011

Zeit für mich // Endlich Zuhause

[Eigentlich vom 03.12 , leider bin ich eingeschlafen]
Eben noch bei Ay's Gebbi gewesen . War echt super , ihr Bruder ist zum knuddeln.
Leider hatten wir heute Schule , an einem SAMSTAG Morgen -.-
Naja , was soll man machen ?! Ansonsten war heute ein eigentlich ganz normaler Tag , bis auf eine Sache: Can meinte heute zu A das er mit mir 'Schluss machen sollte , weil er sich sehr verändert hätte'. Es ist echt normal das wenn man endlich mal wieder glücklich ist , irgendjemand dazwischen kommt...
A ging nicht darauf ein , C. ist erst mal für ihn gestorben. A meinte er würde niemals mit mir Schluss machen weil er lieben würde. Alles schön und gut - nur habe ich Angst das er sich für C. entscheiden wird und gegen mich. Aber wie heißt es doch ?  Ein starker Junge hält zu seinem Mädchen!
____________________________
Heute räumen wir eeendlich mein Zimmer endgültig um. Nochmal Wände überstreichen , den neuen Schrank aufbauen , meinen langersehnten Wuscheltepich ausrollen , das Wandbild aufhängen. Für euch mag das normal sein , mal so am Wochende das Zimmer zu streichen - Für mich nicht. Ich musste neun Jahre warten bis das hier endlich passiert und nun hab' ich endlich mal ein Zimmer wo ich mich auch wirklich wohl fühle. Meine EIGENEN vier Wände *-*

                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen