12/23/2011

Ende naht - Zeit alles richtig zu machen.

Meine Lieben ,
Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung ? Naja , was heißt SCHON ?! Heiligabend ist schon morgen ...
Heute habe ich das komplette Haus auf den Kopf gestellt - und das alles nur um zwei Geschenke einzupacken , eine Weihnachtskarte zu basteln und zu Mittag zu kochen. Das heißt das ich jetzt - oh danke - den halben Abend mit aufräumen verbringen darf. Ich könnt' kotzen , aber sonst stresst Mum rum und das ist schlimmer als sechs Stunden Haus putzen.

Eben noch mit einigen auf Svz geschrieben , danke das ihr so lieb zuhört. (:

Ich weiß noch wie ich letztes Jahr an Heiligabend gegen halb eins noch ins Wohnzimmer ging , die Tür hinter mir zumachte und zum Tannenbaum ging. Ich schwieg , schaute auf eine große , silberne Christbaumkugel und drehte sie zwischen meinen Fingern. ''Ich hab wieder das ganze Jahr versaut - 365 Tage.''
Die Tränen kamen hoch und fielen auf die Kugel. Mein Kopf brummte und in dem Moment beschloss ich  , im nächsten Jahr alles besser zu machen. Ohne Erfolg.
Es ist jedes Jahr das selbe , immer läuft alles gut und dann kommt ein Zwischenfall und ruiniert alles. Man Scheiße - dieses Mal muss es klappen! Und doch wette ich das ich in knapp zwei Monaten poste wie beschissen der heutige Tag war...

                     Aber ein Versuch ist's wert.

In 8 Tagen Gebbi: Endlich dreizehn! Ich freue mich schon , das Leuchtfeuer am Himmel zu sehen.
Hab' mir schon extra ein passendes Bild rausgesucht für Silvester.
Schönen Abend euch noch! <3 (Muss nun leider ran , das Chaos bewältigen.)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen