Meine Lieben ,
Falls ihr diesen Post (heute noch) lest:
FROHE WEIHNACHTEN! ♡
(Auch wenn ihr nicht feiert hoffe ich das ihr einen schönen Tag haben werdet.)
Aus ''Weißer Weihnacht'' ist wohl leider doch nix geworden ):
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen nicht so viel Schokolade zu essen ... Wird schwer , vorallem bei einem fast kompletten Zimmer voll süßem Zeug. Ich fühle mich schon schlecht , wenn ich so im Wohnzimmer sitze und wie eine Königin die Geschenke auspacke während Kinder an Hunger sterben. Ach verdammt: ich wünschte ich könnte das ändern - aber ich kann es nicht.
''Und außerdem hilft es den Kindern so oder so nicht , wenn ich erst garkeine Geschenke bekomme.''
Aber das schlechte Gewissen bleibt , egal was ich mir einrede.
Ich schätze mal das ich Heute im Laufe des Tages noch etwas posten werde , zumal ich erst um Mitternacht 'Bescherung' habe und ich sonst nicht wirklich viel vorhabe. (:
Bis dann , xoxo'


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen