Vorweihnachtliche Stimmung ? - Schön wär's.
S. , mein Ex schreibt Ay. , einer meiner besten Freundinnen einen Weihnachtsbrief indem er ihr seine Liebe gesteht. Wunderschöön , ganz toll. Und ja : Es verletzt ich.
Nein , ich liebe ihn nicht mehr aber trozdem tut es weh. Nach einem Jahr Beziehung tut sowas weh. Eine gute Sache hat es ja: Sie liebt ihn nicht. Anscheinend wird sie ihm das tatsächlich nie verzeihen können , wie er mich verletzt hat. Wie viel mir das bedeutet hat , was für ein großer Stein mir vom Herzen fiel könnte keiner nachvollziehen. Ich liebe Ay dafür das sie zu mir steht ...
Süße ,- ich werde immer für dich da sein.'
D. ist heute voll ausgerastet... Okee: ich auch - ich habe ihr vor allen anderen ''Leck mich doch an meinem Arsch'' ins Gesicht geschrien. Aber das tat gut. Da ist die ganze Wut die in mir aufgekommen war hochgekommen. Ansonsten gibt's eigentlich nichts wichtiges zu erzählen , außer das eeendlich Weihnachtsferien sind ! Ich freu mich - ach quatsch: Ich dreh fast durch vor Freude *-*
So meine Lieben , ich mach mir jetzt noch einen schönen Abend mit Tee und Kuscheldecke. (:
Schlaft gut , bis die Tage.
xoxo'

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen