12/13/2011

Erlösung ... für wie lange ?

Ich dreh' durch ! Es klaaaaappt.
Ich gehe zu Zoe, nach vier Monaten sehe ich sie endlich wieder.
Ich habe dir so viel zu erzählen , so viel Zeit dir zu zuhören.
Deine Geschichten zu verstehen und bei dir sein , ist mein größter Wunsch. Und dann auch noch für zwei ganze Tage - endlich weg von hier. Von allem was mir vertraut ist und von allem was mich runter zieht...
Zwar werden mich die Sorgen schnell wieder einholen , aber wichtiger ist:
Ich bin bei dir.
Es ist immer als würde ich eine andere fremde und bisher unentdeckte Welt betreten die sich nur für mich öffnet.
Eine Welt , in der keiner kommen kann und meine Fantasien zerstören kann. KEINER.'
                              
                                Ich liebe dich, Cherié.




                                    Mein 6. Follower *-* 
                                               Danke ihr Zuckerschnuten.'

1 Kommentar:

  1. jap, ehehehhehe
    du hast mich da glaub ich schon:)
    léa zoé:)))
    ich hab den blog ja von da, bin bloss iwie immer bei dem normalen blogger acc eingeloggt;)

    AntwortenLöschen