Wir könnten ganz anders sein.Wir könnten ganz andere Charakter haben.
Wir könnten ganz anders aussehen.
Wir sind es aber nicht.
Wir müssen lernen mit uns selbst klarzukommen.
Wir müssen jemanden finden der uns so liebt wie wir sind.
Wir müssen uns an Regeln richten.
Wir tuen es aber nicht.
Und nun frage ich euch: Wozu das Ganze? Damit wir später alles bereuen?
Fakt ist: Jeder ist die Hauptrolle in seinem eigenen Leben und die kann von keinem genommen werden.
Das scheinen wohl einige zu vergessen...
Wir alle können eine Geschichte schreiben. UNSERE Geschichte - es liegt alles in unserer Hand. Alles was wir brauchen liegt schon bereit.
''Denn nur das wahre Leben ist die schönste Geschichte - in ihr sind alle Gefühle echt.''
So meine Lieben , um diesen Post zu Ende zu bringen möchte ich euch eins auf den Weg geben:
Seit ihr selbst , kein anderer! Zwar ist man die HauptROLLE aber dennoch;
Ein Schauspieler der den anderen die Rolle klaut ist ein SCHLECHTER Schauspieler!
Keiner kann eure Rolle übernehmen.
IHR HABT NUR EIN LEBEN , MACHT WAS DRAUS!
Also:
LIVE. LAUGH. LOVE !

ich muss dir sagen, ich liebe deinen blog, echt, omg ich finde ihn klasse!
AntwortenLöschenehrlich!
und das design ist wunderschön!
na klar lese ich ihn, hehe
AntwortenLöschenich liebe den!
und dass es dir was bedeutet, freut mich sehr, echt xoxo