12/15/2011

fassunglosigkeit.

Scheiß Grippe .- Scheiß Infektion .- Scheiß alles !
Was los ist ? Ach nichts, außer das ich seit zwei Tagen nur am kotzen bin.
Morgen klappt es nicht - ich kann nicht zu ihr. Man, was soll das ?! Womit habe ich das verdient ?
Fick dich , wer - oder was auch immer daran Schuld ist.

Ich habe mich wie gelähmt gefühlt , als hätte mir jemand ins Gesicht geschlagen.
Ich könnt' schon wieder kotzen. Morgen auch nicht zur Schule.
Wie lange muss ich noch warten bis ich dich wieder in den Arm nehmen kann ? Vor allem: WARUM muss ich so lange warten ?! Ich habe die Schnauze voll vom 'Schicksal' und 'Zufällen'. Wir machen das jetzt klar. Ihr beide kommt im Januar zu mir. Zwar ist es bis dahin noch länger , aber sei dir eins bewusst ...

                             ... Für dich würde ich bis ans Ende meiner Tage warten.

           Schlaf(t) gut c:     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen