Gestern kamen Erinnerungen auf. Schöne Erinnerungen , alte Erinnerungen.
Rede ich alles immer schlecht ? Vielleicht habe ich ja ein perfektes Leben , vielleicht rede ich mir alles ja nur schlecht ? Würden wir alle ein besseres und sorgenfreieres Leben leben , wenn wir positiver denken würden ?
So viele Fragen , keine Antworten ...
F. hat mal geraucht , aus Frust und wegen Problemen. Sie hatte ebenfalls Depressionen.
Ich habe ihr davon erzählt , von dem Gedanken mich zu ritzen. Aber hei : Im tiefen Inner'n wusste ich , das ich mich nicht ritzen würde. Ich wollte mich selbst nur einschüchtern. Ich habe nur die Nagelschere in der Hand gehabt. Ich werde mich niemals schneiden - nicht ich. Das schwöre ich euch , ich habe ja keinen Grund zu.
Es gibt so viele , viel zu viele die größere Probleme als ich haben.
Ich habe mit ritzen , rauchen etc nichts am Hut.
Aber Z leider. Ich werde dennoch immer für sie da sein.
Genau genommen habe ich kein schlechtes Leben , nein. Nur gibt es viele Dinge die es komplizierter machen , als es sein müsste. Sehr kompliziert. Zu kompliziert.
Ach was - abgesehen von diesen Hass - Momenten ... Bin ich mit meinem Leben zufrieden .'
_________________________
Schrank endlich fertig. Das heißt , das ganze Zimmer ist fertig !
Und das wiederrum heißt : Zimmer aufräumen, und das wird laaange dauern.
Meine Lieben , ich verabschiede mich jetzt von euch. Morgen folgt der nächste Post (:
xoxo'


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen