Ich könnt mich gerade so aufregen.
Kommt D mir so hässlich , vonwegen ''ich würde ihr nicht zuhören'' und so. Komm , leck mich.
(Vorgeschichte:)
Sie schrieb mir per Chat das sie allein Zuhause war. Nichts schlimmes , klar.
Dann klingelte es plötzlich an der Tür und ihr leiblicher Vater stand vor der Tür.
Schock , dachte ich mir.
Ich schrieb drauf ''Schick. Und ? Wie ist es gelaufen ? Was hat er gesagt ?''
Sie bekam es anscheinend in den falschen Hals und kam mir gleich hässlich das ich mich nicht in andere hineinversetzen könnte.
Zwar suchte sie sich gleich die Ausrede ''sie wäre total veränstigt'' , aber dennoch :
Jetzt weiß ich was sie von mir hällt. Ich höre euch nicht zu ? Ich bin nur am zuhören , egal wem , egal warum. Sogar bei irgendwelchen Kindergarten - Problemen , egal.
Hört einfach auf alle rumzujammern.
Ich habe doppelt so viele Probleme wie ihr , kommt mal klar.
Ich behalte nur alles immer für mich.
Es gibt nur zwei Personen mit denen ich über alles rede.
Z und F - Ladies ? Ich liebe euch.
Endlich schneit's.. Schön weiß draußen <:

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen