12/19/2011

Maskenmensch.

Ich will hier weeeg .
Und ja: das SIND Hilferufe. Zum wievielten mal schreibe ich das schon ?
Aber irgendwann wird meine Stimme heißer und erstummt...

Ich denke immer öfter nach , wie wir alle in fünf Jahren aussehen und sind ..
Ob wir bis dahin schon alle unsere Masken abgenommen haben ?
Ich überlege ob ich A. davon erzählen soll. Ich denke eher nicht ...
Sein Vater ist tot und dann komm' ich auch noch mit meinen Problemen an.

Bis morgen , ihr hört was von mir :*


      Und heute bin ich aufgewacht , Augen aufgemacht , Sonnenstrahlen im Gesicht: 
 halte die Welt an und bin auf und davon , AUF UND DAVON !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen