Ich hoffe ihr hattet gestern einen tollen Tag - wie ich. Ich hab so schöne Anziehsachen bekommen!
Eigentlich war der Tag so gut wie perfekt. Doch eine Sache stört die Atmosphäre ... Ein kleines Wort ...
- eigentlich -
Es ist 23:35 Uhr - ich starre auf den Bildschirm des Laptops , während ich auf die Startseite Facebooks gehe. ''Drei neue Meldungen'' steht oben als Anzeige. Ich klicke drauf': M. hat einen Text gepostet. Nichts besonderes denke ich mir und lese ihren Post. Mit einem mal bleibt mein Atem stehen. Ich weiß nicht wie lange - ob eine Minute oder zehn - ich bleibe erstarrt ohne auch nur mit Wimper zu zucken.
''Ich bin so glücklich ^^ Ich hoffe er auch (:''
Sofort kommen fünf Kommentare: alle sprechen mir aus der Seele. ''Was los?'' , ''Möchtest du uns was sagen?'' Obwohl mir klar ist , das es um Lu. geht , kommentiere ich ebenfalls ein Fragezeichen. Und so geht es weiter , alle versuchen sie auszuquetschen. Dann ein weiterer Post , mit dem der Groschen gefallen ist - bei allen. ''Sie ist wieder mit ihm zusammen. Lu und sie gehen miteinander'' schießt es mir durch den Kopf und schnell hohle ich das Telefon um F. anzurufen. Während es klingelt zucke ich zusammen - innerlich sowohl auch äußerlich: ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich freue mich unendlich für M , sie wird sicher glücklich und ich liebe dieses Mädchen! Aber ... Ay. ist auch noch da. Sie wird es wahrscheinlich erst nach den Ferien erfahren , vorausgesetzt F oder so ruft sie nicht vorher an. Ich sitze zwischen den Stühlen , werde ich aber nicht entscheiden. Ich werde für beide da sein. Beide sind mir wichtig: Sie gehören zu meinen Mädels und ich liebe sie überalles. <3
__________________________________
Heute nur Weihnachtsessen (Gans) , ansonsten werde ich heute entgültig mein Zimmer aufräumen.
Ki. noch anrufen und die Weihnachtstimmung genießen. Ich vermisse A ):
Meine Lieben , bis bald :*
Heute nachdenklich - am liebsten zu diesem Lied *-*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen