Hallo meine Lieben. Dies soll nur ein kurzer Post werden(:
(Wir haben darüber geschrieben das er noch sieben Mal schwimmen gehen muss)
Er: 'wer braucht schon schwimmen? - ich brauche nur dich ;)' Wie süß kann man sein ?!
(Als ich ihm schrieb das ich offline gehen muss)
Er: 'du wirst immer mein Mäusschen bleiben. immer.' Weißt du was? Ich bin stolz dich MEIN Junge nennen zu dürfen. Sehr, sehr sogar. Lange Rede , kurzer Sinn.
- ich liebe dich .'
Ansonsten nur noch eins: Morgen endlich mit F und E in 'Breaking Down'.
Laura xoxo'

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen