12/05/2011

Hallo meine Lieben. Dies soll nur ein kurzer Post werden(:
(Wir haben darüber geschrieben das er noch sieben Mal schwimmen gehen muss)
Er: 'wer braucht schon schwimmen?  - ich brauche nur dich ;)' Wie süß kann man sein ?! 
(Als ich ihm schrieb das ich offline gehen muss)
Er: 'du wirst immer mein Mäusschen bleiben. immer.' Weißt du was? Ich bin stolz dich MEIN Junge nennen zu dürfen. Sehr, sehr sogar.      Lange Rede , kurzer Sinn.
                             - ich liebe dich .'

Ansonsten nur noch eins: Morgen endlich mit F und E in 'Breaking Down'.





Laura xoxo'                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen