Ich möchte weg , egal wohin - es liegen zu viele Lasten auf mir.
Ihr könnt' mich alle mal.
Um 20:50 schrieb ich
Um 20:50 schrieb ich
Jeder hat irgendwie Probleme ...
Ich habe erst gelesen 'Ich hab mich geritzt' und ich dachte mir so Scheiße , verdammt.
Um 20:51 schrieb L.
A. will helfen du hast echt einen guten freund
Um 20:53 schrieb ich
Jaa .(:
Fang bloß nicht an dich zu ritzen
Fang bloß nicht an dich zu ritzen
Um 20:54 schrieb L.
Nein tut viel zu weh
Um 20:54 schrieb ich
Jaaa , eben.
Um 20:55 schrieb L.
Wesst du ich wünschte man könnte sein leben so zusammenpuzzeln sodas einem das gefällt ohne trauer oder schmerz ohne streit oder liebeskummer
Ohne tod
Um 20:56 schrieb ich
Ja , stimmt schon.
Ich würd gerne einige (Viele) Sachen in meinem leben wiederholen
Ich würd gerne einige (Viele) Sachen in meinem leben wiederholen
Um 20:59 schrieb L.
Du hast recht ich würde so gern mit paul zusammenkommendas ich selbst dafür etwas opfern würde
Um 20:59 schrieb ich
Was zum Beispiel ?
Um 21:02 schrieb L.
Meinen pc,mein zimmer gegen ein kleineres...
Oh man laura
Um 21:02 schrieb ich
Ich versteh' dich schon ... Och man Lea . Ich will weg von hier ..
Um 21:04 schrieb L.
Ich auch,ich auch laura
Um 21:04 schrieb ich
irgendwo hin wo keiner ist den ich kenne ...
Um 21:05 schrieb L.
Ja auser du
Um 21:06 schrieb ich
Jaaa , weg von allem. Mich können alle Probleme und Sorgen mal ... :*
Aber es gibt sie noch , die wahren Freunde die immer für einen da sind.
↑ An dich , Zoe Maus.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen