Ihr lieben , morgen ist es so weit:
SILVESTER !
Ich freue mich schon - ich werde dreizehn. Eben waren T , N und F noch da weil sie hier übernachtet haben. Waren zwei schöne Tage , bis auf einen kleinen Streit den wir selber nicht verstanden haben. (:
Ein Junge aus der 6. Klasse (Nct.) hat gestern mit mir geschrieben. Nicht nur gestern , schon die letzten Tage aber gestern hat's mich etwas geschockt... Ich wusste schon länger das er in Mila war nur hat er sie gestern gefragt ob sie mit ihm gehen möchte ... und bekam einen Korb. Klar war er dann total down und so , ich hab veruscht für ihn da zu sein und ihm zuzuhören und plötzlich kamen wir auf ein ganz anderes Thema: Selbstmord.
Ich wusste von einigen aus seiner Klasse das er sich versucht hatte umzubringen doch das es ihm so doof ging und das sein Vater auch noch im Knast saß hätte ich nie gedacht. Aufjeden Fall kam es dann zu etwas was ich jetzt bereue. Ich habe ihm erzählt das ich kurz vor dem ritzen war. Ich weiß nicht ob das wirklich so klug von mir war...
Can ist nicht so strange wie ich dachte. Er ist sogar ganz in Ordnung, so nach dem Motto ''Harte Schale - weicher Kern''. Ist ja nur positiv zu sehen! A. hat eben grade angerufen und gefragt ob ich heute Zeit hätte. Ich meinte das ich in einer Stunde mit Mom in die Stadt müsste und danach zu miener Oma. Ich weiß; es stimmt nicht, aber ich habe heute keine Lust um ehrlich zu sein und ich bin völlig ''unvorbereitet'' und überrascht.
Ich habe ihm aber versprochen mich nochmal bei ihm zu melden um mich mit ihm im neuen Jahr zu treffen.
Und vor sechs Minuten hat N nochmal geklingelt um ihre Bettwäsche abzuholen, sie ist ja bei ihrem Papa und nur zwei Minuten zu Fuß entfernt. Heute verspreche ich mir nicht so viel am PC zu sein und mehr im Zimmer zu machen wie andere auch...
Jetzt duschen und N.'s Maske abmachen - bis dann meine Lieben!
xoxo'
Ich will wieder mit Tant'chen und Mom ans Meer :(


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen