12/31/2011

NOCH 8 SUNDEN.

Meine Lieben Leser - endlich ist es so weit:  NEUANFANG.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2012 , und das all' eure Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem bei denen , wo das Jahr besonders hart und schwer zu bewältigen war. 

Leider kann ich beim Countdown nicht hier sein und ihn posten , da wir (wie jedes Jahr , außer letztem wo ich den kompletten Tag mit heulen verbracht habe) bei Freunden sind.  Man scheiße bin ich froh das dieses bescheuerte Drecksjahr (mit Höhen und Tiefen) endlich so gut wie vorbei ist. Ich hoffe nächstes Jahr wird alles besser werden und ich kann endlich ganz ich selbst sein.

SACHEN DIE ICH MIR VORGENOMMEN HABE:
(GUTE VORSÄTZE)
- Komplettes nächstes Jahr Vegetarierin bleiben.
- Ich selbst sein.

- Can NUR als guten Kumpel (wenn überhaupt) haben. 
- A. nicht verlieren.


Ich werde wenn die Raketen hochgehen und der Moderator im Fernsehen den Countdown ''3...2...1...'' abzählt das ganze Jahr gedanklich noch einmal zusammenfassen. Am meisten wird die Erinnerung an S. schmerzen. Das weiß ich jetzt schon. 

Doch im Moment habe ich noch ein anderes Problem: Can ist dabei sich in mich zu verlieben... Er schreibt mir ständig Herzen , nennt mich 'Lulu' , fragt mich was ich von ihm halte - F. ist der selben Meinung und ich bin mir nicht sicher ob ich das A. erzählen soll. Ich mein: Vielleicht macht Can das ja nur kumpelhaft und so , und ich mache daraus voll die Szene ?


Wie auch immer: Genießt die letzten Stunden des JAHRES 2011 !
IHR HABT NOCH 



8 STUNDEN  51 MINUTEN
                              UND 45 SEKUNDEN

Ich werde versuchen beim Countdown hier zu sein und zu posten :)


Bis dahin , meine Hasen :*
xoxo




                                   

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen