1/04/2012

Tag 3# (Der neuen Zeitrechnung)

   NEUES JAHR , 
            NEUES GLÜCK.

Ich verstehe Lu. nicht. Mal ist er total korrekt und fast freundlich , mal beachtet er mich garnicht. Ich mein , er ist der beste Kumpel meines Freundes - da ist es doch normal das man versucht mit ihm klar zu kommen. Nach den Ferien versuche ich es mal mit direktem Ansprechen... So abweisend kann man doch garnicht sein. M. und Zoe haben es ja auch geschafft zu ihm hindurch zu dringen.
''... wie meine geile Freundin.'' - ich habe Respekt Lu , sowas offen auf Facebook zu sagen. Vielleicht würde A. so eine ''große Klappe'' ja auch nicht schaden.. ? Oder ich kenne ihn noch nicht gut genug und er HAT so eine Seite ? Wie auch immer, ich habe schonmal einen neuen Vorsatz für dieses Jahr:
                             -  Mich mit Lu. anfreunden -




Ich vermisse A. jeden Tag mehr und habe Lust ihn mehr von seiner ''Kumpel'' Seite kennen zu lernen. Ich schätze mal dazu muss ich ihm erst meine zeigen.

Morgen mit T. und einem guten Kumpel von uns, Tim , ins Kino. Ich glaube beide stehen noch aufeinander nur wollen es nicht zugeben. :)
 



 P.S. Noch zwei Tage warten dann kommt Zoee !

                                                xoxo.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen