1/05/2012

Tag 5#

 ZU SCHÖN , 
            UM WAHR ZU SEIN.

Ich hatte Blogspot schon seit einer halben Stunde offen um zu posten das Zoe endlich Morgen schon kommt.
Tja , wäre auch zu schön. Sie kann nicht - muss zur Cousine. Macht mir nichts aus , verschieben wir es halt zun fünften Mal. Vielleicht sehen wir uns ja in zwei Monaten... Vielleicht ... Mit viel Glück was ich nicht haben werde. Ups , jetzt fällt bei der Madamme eine Träne. 'Heulsuse.' sage ich mir selbst tief im Inneren.



Tja , Vorfreude verflogen - können wir uns ja wieder auf die prinzipiellen Dinge des Lebens konzentrieren: Für andere den Seelenschwamm spielen. Zey. quatsch mich zu von ihren ''Großen Träumen die sie nie realisieren werden kann.'' Da bleibt nur eine Frage: Wann drückt sich der Schwamm aus ?
                     In solchen Situationen , Liebes.

Noch mit T. skypen.
 Zu miese Laune um weiter schreiben zu können.

Musik hilft.

                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen