1/07/2012

Tag 7#

    VERSAGT - 
                UND DOCH GEWONNEN.

Lu. schreibt mich nun von selbst an - was bei ihm ein Wunder ist und nur ''gutes'' verheißen kann. Eigentlich gut nur - Cliché: Einen Freund gewonnen , einen verloren. Can hat irgendwas. Ich weiß nicht was , aber das schreiben ist nicht mehr so wie früher. Dabei war ich einigermaßen froh einen neuen ''Kumpel'' gewonnen zu haben. Wahrscheinlich traut er mir nicht mehr nach dem Streit mit A. Naja, ich war es ja die A. erzählt hat was Can über ihn geschrieben hat. Ich werde ihn gleich mal fragen ob er auf mich sauer ist oder mir nicht mehr ''traut''. Mal sehen ...  Bitte lass es nicht so weit kommen.

Ansonsten nichts passiert bis auf das Dani. bei mir war. Hatten einen schönen Abend an dem sie mir etwas über eine Freundin von uns erzählt hat, was mir völlig neu ist.

Vielleicht poste ich später noch was Can zurückgeschrieben hat.
xoxo.'
                     

                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen