1/08/2012

Tag 8#

ICH SEHE EUCH ZWAR MORGEN WIEDER, 
       ABER MIT ANDEREN AUGEN. 

Wie die Überschrift schon besagt , werde ich euch nun von einer anderen Seite betrachten: Wer sind überhaupt meine FREUNDE ? Aber nicht nur ich werde als einzige anders sehen - auch ihr. Ihr werdet spätestens übermorgen merken das ich anders bin als sonst. Aber lasst euch eins gesagt sein: Ich werde mir nicht dazwischenquatschen lassen. Und erst recht nicht von euch , kindischen Kindern die keine eigene Meinung haben und jedem ''Modetrend'' und jedem Arschloch hinterher rennen. Hart , aber wahr. Akzeptiert mich so wie ich bin oder es gibt keinen Grund weiter mit euch was zutun haben zu müssen.

Ich habe es mir schon so oft vorgenommen und nie eingehalten , das Ich-sein.
UND DIESES VERDAMMTE MAL WERDE ICH ES EINHALTEN !
Es ist MEIN LEBEN , MEINE GESCHICHTE und MEINE ENTSCHEIDUNG !

Wenn ihr mit meinem Modestil nicht klarkommt: Das ist klassisch und hat Stil , nur so. Daran merkt man das ihr keine Ahnung habt. Und das wusste ich schon mit sieben , von meinem Vater der immer versucht hat mich höflich und mit Stil zu erziehen. - Danke Pap's. ♥

Wenn ihr mit meinem Charakter nicht klarkommt: Mir wurde beigebracht ''Wenn du anders bist, sei anders. Wichtig ist das du immer an dich glaubst und an dem was du tust festhällst.''  - Damit ist alles schon gesagt, denke ich.

Wenn ihr mit meinem/-r Leben/-weise nicht klarkommt: Wie bekanntlich ist es MEIN Leben. NUR MEINS. Ich lebe mein Leben so weil ich es gut finde. Nicht weil es mir jemand anderes vormacht. Und hört bitte endlich auf mir das Vegetarisch-sein ausreden zu wollen ... Ihr werdet es sowieso nicht schaffen.

_______________________________

Insgeheim freue ich mich auf die Schule (abgesehen von den Fragen ''Wieso bist du so anders geworden?''), vorallem auf F, Ay, Lu, M, Mila, Sophie und auf A.
Klar auch auf E. allerdings befürchte ich das sie meine Veränderung nicht verstehen wird.
Verdammt - da fällt mir ein das Mila noch ein Geschenk von mir erwartet ! Ich habe garkeins für sie gekauft... Ich improvisiere einfach und schenke ihr was was ich nicht mehr brauche und eine Karte oder so.
Wird schon nicht auffliegen.

Mal gucken wie Morgen wird, bis dann ihr Süßis :*















    Wie wahr ...
                                                   

Denn später werde ich mich an diese Zeit erinnern und stolz auf mich sein, diesen Weg eingeschlagen zu haben. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen