(Die fette Schrift bin ich, die dünne Schrift A, mein [zu dem Zeitpunkt noch] Freund)
Ich: Du hast doch sicher bemerkt, dass sich das alles etwas geändert hat, zumindest für mich ..
Und es ist alles nicht mehr so wie früher, am Anfang das heißt ...
Ich empfinde für dich einfach nicht mehr das selbe und ich fühle mich einfach nur noch
unwohl. Das heißt ich beende die Beziehung ...
Er: Aber .. ich liebe dich doch ...
In diesem Moment kam er mir vor wie ein kleiner, hilfloser Junge. Wie kann ich ihm sowas nur antuen? schoss es durch meinen Kopf. Im nächsten Moment fiel mir auf dass wir Händchen hielten. Ich wusste zwar nicht wer nach welcher Hand gegriffen hatte, doch ich wusste das es hier gerade in eine ganz andere Richtung zusteuerte als ich im Sinn hatte. Ich verspührte beinahe eine Art Eckel. Tatsächlich - mein Freund wiederte mich an. Das musste aufhören.
Ich: ...was soll ich denn da sagen..?
Ich versuchte einigermaßen freundlich zu wirken und zu lächeln, er drehte sich um und ging. Erst als ich die Treppen runter ging wurde mir klar was ich getan hatte - ich habe meine Beziehung beendet und war frei.
Es war als fiele eine große Last von mir, es ist mir alles zu viel geworden. Zu viel Druck und zu viele Erwartungen für eine Beziehung, als hätte ich die ganze Zeit in einem Käfig gesessen und Platzangst bekommen. Alles perfekt, mit dem kleinen Nachteil das mir nun jeder aus seiner Klasse 'Bitch' oder 'Schlampe' hinterherschreit. Jeder.. bis auf einer; Pi. Der beste Freund von A. Der Typ den ich versucht habe als besten Freund zu gewinnen, ist der einzigste der mich noch anlächelt. Mal sehen wie die nächsten Tage so werden, hoffentlich werden die nicht zur Hölle ... Ich muss gleich erstmal etwas für die Schule tun, vergesst den blauen Brief nicht ..
Man hört von sich, xoxo.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen