4/17/2012

Tag #107

 Wirst du verletzt, ist der andere der Böse. 
Du leidest wegen ihm und schwebst in Erinnerungen.
Er ist der Böse. 

Doch was wenn du jemanden verletzt? 
Er leidet und dir wird klar dass DU der Böse bist.

Ich kann es noch gerade so aushalten, doch wenn ich ihm begegne sehe ich sein Gesicht - und es spricht Bänder. Ich kann nicht ausdrücken wie sehr es mir leid tut. Ich wollte ihm nicht weh tun, aber egal wie ich es beendet hätte, egal was ich gesagt hätte; es hätte ihn verletzt. Aber es musste sein. Es lag nicht an ihm, sondern an meinen Gefühlen und die sprachen eine klare Sprache; ich fühlte mich unwohl und war mir nicht mehr sicher ob ich ihn wirklich noch liebte. Diese Schuldgefühel rauben mir den Schlaf. Ich kann nicht richtig schlafen und das sieht man. Als ich heute morgen vor den Spiegel trat dachte ich für einen kurzen Moment ich hätte vergessen mich gestern Abend abzuschminken. Das war doch nicht ich ?  Damit nicht genug; ich bekomme seit gestern kaum einen Bissen mehr runter. Es ist komisch nicht mehr jeden Tag mit dir zu reden ... Wir gehen aneinander vorbei als wäre nichts gewesen, als würden wir uns nicht kennen. Ich möchte dich als Mensch nicht verlieren, ich wünschte wir könnten Freunde bleiben. 
Vielleicht sogar Beste Freunde ?

Es tut mir leid.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Blog! Neuer Leser!
    Blair♥
    http://blair-myworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen