''Verpiss dich, geh weg.
Wir wollen dich hier nicht und wir brauchen dich auch nicht.
Wir mögen dich nicht - keiner mag dich.
Noch nicht einmal deine Eltern mögen dich.
Du bist eine kleine Nutte.''
Sowas muss ich mir seit zwei Tagen jede halbe Stunde anhören. Ich zähle schon die Stunden, bis ich diesem kleinen Jungen eine schlage. Es ist nicht seine Sache, sondern die zwischen mir und A. Ich versuche ihm das so schonend bei zu bringen wie möglich nur ist das .. verdammt schwer. Kaum denke ich mir dass ich es durchhalten kann, sehe ich dich in der Schule und alles bricht zusammen. Die Schuldgefühle nagen wieder an mir und die Tränen kommen hoch. Vor allem bei deinen Texten die du mir immer per Facebook schreibst. Aber ich bin mir sicher dass du über mich hinweg kommst, irgendwie. Dann wird der Zeitpunkt kommen an dem wir Freunde sein werden. Zumindest hoffe ich das. Ich weiß das die ersten Wochen nach einer Trennung sehr hart sind und ein Blick reicht um alles wieder kaputt zu machen, egal wie oft man sich sagt das man hart bleiben kann. Ich möchte dich nicht verlieren, ich will dich um mich herum haben wie die Luft die ich atme - als Freund. Bitte gib nicht auf und gib dieser Freundschaft eine Chance, ich weiß dass du es kannst. Du hast mir eben versprochen, sobald du über mich hinweg bist wirst du zu mir kommen. Nur als du dieses Mädchen aus deiner Parallelklasse erwähntest ...
''Wieso hast du eben so reagiert als ich [...] Namen gesagt habe? Du empfindest doch eigl. nichts mehr für mich ._.'' - Gute Frage ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen