Ich hatte heute nach der Schule ein Gespräch mit A. Ich habe ihm gesagt dass ich ihm vielleicht noch eine zweite Chance geben würde, wenn ich mir über meine Gefühle sicher wäre. Er meinte darauf dass ich mir Zeit lassen soll. Und ich schätze mal davon werde ich etwas brauchen .. Ich möchte keine Beziehung eingehen ohne mir über meine Gefühle komplett sicher zu sein, sonst kommt das selbe wie vorher raus. Aber wenn ich ihn sehe vermisse ich ihn auf irgendeine Weise... Mal sehen wie es sich entwickelt.
Ich habe mir vorgenommen heute Sport zu machen aber ... War knapp mit der Zeit, aber da morgen Freitag ist nehme ich mir das ganze Wochenende :)
Man hört von sich xoxo.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen