4/21/2012

Tag #111

                                                  

Ich brauche Zeit, das habe ich ihm gesagt. Jetzt haben wir abgemacht das wir zusammen etwas unternehmen, wie gute Kumpel ohne uns zu verstellen, weil das vorher unser Problem war. Wir waren dem anderen gegenüber nicht ehrlich, man hat sich verstellt. Das wollen wir verhindern, deshalb schreibe nun ich mit ihm wie mit einem besten Freund. Doch .. irgendwie scheint ihm dass nicht zu passen. Er blockt ab und ist anders zu mir. Anders als vorher. Er kritisiert mich ständig, wahrscheinlich ist das aber nur spaßig gemeint. Ich sollte ihn vorher klarmachen, dass ich nervig sein kann, manchmal Phasen habe wo ich über alles lache, ironisch bin und sehr viel Charakter besitze. 


Vielleicht liebt er ja nicht mich, sondern die Person die ich mal war.
Oder vorgespielt habe, zu sein.

Aber was mache ich dann? 
Ich hänge noch an ihm und ich habe ihm geglaubt als er mir immer schrieb er liebe alles an mir. Ich bin einfach so durcheinander, ich denke zu viel nach. In meinem Kopf dreht sich alles und ich wünschte ich könnte diese Zweifel und Ängste einfach ausspucken. Doch es geht nicht, ich muss irgendeine Lösung dafür finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen