Ich habe heute wieder mit A. geredet, in der Mittagspause und .. wir unternehmen nächsten Montag etwas zusammen und wahrscheinlich probieren wir es nochmal miteinander. Wenigstens können wir nun ganz wir selbst sein und lernen uns sozusagen ganz neu kennen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich fühle mich nun nicht mehr unwohl wie früher. Ich denke mal es liegt daran das wir uns erst trennen mussten um zu bemerken was uns eigentlich am anderen liegt, vielleicht.
Ich trau mich nicht ganz Pi. anzuquatschen, aber morgen muss was draus werden !
xoxo ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen