4/26/2012

Tag #116

Ich könnte jetzt sagen dass ich am verzweifeln bin und alles getan habe um mich mit dir anzufreunden, aber das habe ich nicht. Ich habe dir nur vier mal im Flur ''Hi'' gesagt. Leise und eingeschüchtert. Du hast mir davon drei mal mit einem leisen ''Hi'' geantwortet. Ich glaube zweimal hast du mich angesprochen. Weißt du, es ist schon witzig: In der Grundschule habe ich nicht viel von dir gehalten und dich nicht eines Blickes gewürdigt. Hätte mich damals jemand nach dir befragt hätte ich nur geantwortet ''Das ist doch so ein Junge aus der Parallelklasse, oder .. ?''. Ich hätte niemals gedacht dass du später in meinem Leben irgendeine Rolle spielen würdest, geschweige denn dass ich jemals so etwas wie einen besten Freund brauchen könnte. Aber heute ist alles anders. Heute, wenn mich jemand nach dir fragen würde ... wie würde ich eigentlich antworten? Heute wünsche ich mir einen besten Freund an meiner Seite, einen Jungen der mir zuhört und Geduld mit mir hat. Ein Junge der hinter mir steht, egal was kommt. Wieso ich gerade dich damit verbinde, Pi. weiß ich selbst nicht.

2 Kommentare:

  1. ich denke jetzt mal ganz scharf nach, weisst du was ? er beschäftigt dich sehr , zu sehr.
    das mit a. fühlt sich komisch an , weil du Pi. interessanter findest .. heißt nicht das du ihn liebst sondern das du ihn wie gesagt reizvoller findest , in ihm ist mehr zu erforschen , und man will (ich kenne es selbst) gut bei ihm dastehen ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so halb, das mit A. hat sich geklärt, ist fast so wie früher. ich denk mal ich bin nur am verzweifeln und suche mir verkrampft einen netten Jungen, ich schätze mal das fehlt mir einfach ..

      Löschen