5/05/2012

Tag #124

Egal was ich mache, es geht schief. Ernsthaft, was ist los mit mir? Egal ob es darum geht eine Matheaufgabe zu lösen oder jemanden anzusprechen. Irgendwie ist in letzter Zeit alles blöd gelaufen ... Ich habe einfach ständig das Gefühl überholt zu werden, von anderen die jede kleinste Sache besser können als ich. Ob es das Klavierspielen ist, das Arbeitenschreiben, das ansprechen eines Jungen, der laut eigentlichem Plan jetzt mein bester Freund sein sollte, oder das treffen mit einer Freundin - irgendwie kommt immer Jemand der spontan loslegt, abräumt und mich als zweit Wahl dastehen lässt. Manchmal komme ich mir selbst wie jemand vor der für manche einfach in der Abstellkammer steht und darauf wartet gebraucht zu werden, falls der Vorgänger versagt. Warum versage ich schon bei der Suche nach einem potenziellen besten Freund? Ich meine, heutzutage schreibt man zwei Stunden miteinander und schon postet man sich gegenseitig kleine, schwarze Herzen auf die Pinnwände. Wie kann es da denn bitte möglich sein das ich es nicht schaffe mich mit irgendjemandem anzufreunden ohne mich zu blamieren ? Ich muss schon fast lächeln wenn ich daran denke. Einfach nur einen Jungen der mich akzeptiert wie ich bin, einer der mich sogut kennt wie ein Buch das man schon acht Mal gelesen hat. Einfach jemanden zum rumalbern und lachen. Irgendwie muss es doch da ein Geheimniss geben, vielleicht sogar einen geheimen Spruch.. Am wichtigsten ist das meine Pechsträhne verfliegt, dann sehen wir weiter ...     

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen