Nach langem melde ich mich wieder, da die Pechsträne in jedem Fall verflogen ist; Endlich mal eine Drei in Latein geschrieben, ganz knapp an einer Zwei vorbei. Außerdem habe ich mich etwas verändert, vom Charakter her. Ich nehme mir nun schon zum dritten Mal (dieses Mal aber fest) vor, mehr auf meinen Wortschatz zu achten und nicht mehr so kindlich zu sein um mehr Verantwortung zu übernehmen. Ich muss so einige Sachen in meinem Leben in den Griff bekommen und mich wichtigen Dingen wie Schule hingeben. Ich weiß dass das alles ziemlich spießig klingt aber ich finde einfach dass es Zeit wird zu zeigen dasich reifer geworden bin. Ich habe mich von der Hauptdarstellerin meines absoluten Lieblingsfilm ''LOL'' inspirieren lassen .. Ich beneide solche Jugendlichen immer da sie ein ... Spannendes Leben führen. Vielleicht liegt es daran dass in meinem Leben im Moment nicht viel emotionales, packendes passiert oder ich einfach älter werde und Dinge verändern möchte.
Was auch immer, wir werden sehen was raus kommt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen