Kopfschmerzen, wieder. Immernoch. Ein Blick auf die Uhr verrät dass es erst sechs Uhr ist. Ich muss meine Gedanken sortieren, so müde bin ich. Ich spüre wie mir ein Lächeln über die Lippen huscht und nicht mehr verschwinden möchte. Ich habe es geschafft, fährt mir durch den Kopf. Ich habe endlich den Jungen gefunden dem ich alles erzählen kann ohne Angst haben zu müssen, ausgelacht zu werden. Ich hätte niemals gedacht das es J. aus meiner Grundschulklasse sein wird, bei dem ich mich vertraut fühlen werde. Schicksal, ganz eindeutig. Und das alles ist in den letzten zehn Stunden passiert.
Wir waren auf der Geburtstagsfeier seiner Mutter und nach dem Essen setzten sich J, ich und einige andere oben im Garten auf die Liegen. Als gegen halb Eins nur noch er und ich da waren legten wir uns zusammen auf eine Liege und er umarmte mich. Wahrscheinlich wäre man nach sowas direkt in ihn verknallt, aber bei ihm ist das anders. Er ist wie V, ein Typ in den ich mich nicht verlieben könnte. Wir haben die ganze Nacht so verbracht, lachend, liegend, sitzend und quatschten über Gott und die Welt. Irgendwann kamen wir zu dem Entschluss es als beste Freunde zu versuchen. Aber teif im Innern merkte ich dass er sich etwas in mich verliebt hat, deshalb überkam mich eine Art schlechtes Gewissen, wegen A. Aber weil für mich wirklich nichts dabei ist und ich nur froh bin einen besten Freund gefunden zu haben, verflog dieses schnell. In genau drei Stunden treffe ich mich mit T. und ihm bei T. wo ich auch die Nacht verbringen werde. Am besten wäre es ja wenn auch die beiden sich anfreunden würden.
Ich sehe immer in Filmen dass beste Freunde sich umarmen, also hatte ich auch nichts dagegen neben ihm zu liegen. Und ich meine, weil ich rein garnichts für ihn empfinde ist das doch in Ordnung, oder? Es ist nun mal Fakt das ich A. liebe, keinen anderen. Hättet ihr eine Idee wie ich J. dass Verliebtsein ausreden könnte?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen