5/30/2012
Tag #149
Ich wusste es. Tief im Innern habe ich es schon die ganze Zeit gewusst und es mir doch ausgeredet - ohne Erfolg. Ich finde J. vielleicht doch auf irgendeine Weise süß ... Sie haben also doch Recht wenn sie sagen dass man seine Gefühle nicht verdängen kann. Ich habe A. erzählt dass ich mich wieder unwohl fühle, als wäre das Ganze hier falsch. Aber dennoch könnte ich nicht mit ihm Schluss machen, denn das Gefühl ihn nicht mehr zu haben und das Wissen er könnte bald eine Andere haben, tut dennoch weh. Anderer seits könnte ich mir die Zweisamkeit mit J. besser vorstellen. Als wir so nebeneinander lagen, auf der Liege und in den Sternenhimmel schauten während die eigentlich laute Musik aus den 70ern leise zu uns drang, hätte ich beinahe einschlafen können. Wir saßen so nah beieinander dass ich von seinem Geruch umgeben war. Ich war einem Jungen noch nie so lange so nahe gewesen, um ehrlich zu sein war es ein schönes Gefühl mit ihm über alles reden zu können. Andererseits hatte er schon viele Freundinnen und ich möchte nicht ''eine der vielen'' sein. Es soll etwas besonderes sein, wenn überhaupt und dafür muss ich wohl A. aufgeben. Aber .. was ist wenn alles anders verläuft und das mit J. nicht lange hällt? Dann habe ich den Jungen aufgegeben der alles für mich getan hätte. Aber .. ich liebe A. zwar noch, aber ich glaube nicht genug hierfür. Ich weiß nicht mehr weiter, bin am Verzweifeln und kann nicht mehr. Ich brauche Hilfe oder Unterstützung, sonst schaffe ich das nicht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen