Ich hasse euch und was schlimmer ist, ich hasse mich.
Ich verliebe mich in einen Jungen den ich einmal gesehen habe, nachdem wir zusammen gekommen sind freundet ihr euch mit ihm an. Verständlich. Doch kaum mache ich Schluss, weil ich einfach merke dass es nicht mehr funktioniert, werdet ihr beste Freunde. Auch kein Problem.
Aber ein Problem ist für mich wenn er bei euch ablassen kann wie dreckig ich ihn während der Beziehung behandelt habe. Ein Problem ist für mich wenn meine beste Freundin ihm dann auch noch schreibt dass sie mich hassen würde, wenn ihre Freundschaft wegen mir kaputt gehen würde.
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe auch Gefühle.
Ich bin nicht unverletzlich, ich bin auch ein Mensch. Es tut mir selbst weh, mich selbst ständig in den Hintergrund zu stellen und nie auch nur eine Träne rauszulassen, aber ich kann nicht anders. Ich begreife nicht wie ihr euch dass zum Vorteil machen könnt... Wegen euch hasse ich mich selbst. Ich fühle mich allein, ausgenutzt, wie Dreck. Ich spüre das Verlangen mir selbst wehtun zu wollen, weil ihr mich nicht respektieren könnt. Wie könnt ihr mir wehtun obwohl ihr genau wisst dass ich noch am ihm hänge. Wie könnt ihr eure beste Freundin hassen, dafür ihren Ex vertreten? Aber dass alles kann ich euch nicht sagen, ich habe es auf dem Account meiner besten Freundin gelesen. Danke, schlimmer hättet ihr mich nicht verletzen können.
Ich hasse mich selbst gerade, dank meinen besten Freunden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen