Ich weiß nicht was mit mir los ist, egal was ich tue und egal was ich damit bezwecken möchte - es geht schief. Ich stehe in mitten von Nichts und versuche voranzugehen. Aber wohin, wenn da nichts ist? Wohin wenn sich dort kein Weg befindet?
J. hat mich belogen, indirekt zumindest. Er liebt vier Mädchen gleichzeitig, eine von ihnen ist M. Seine Ex und meine Freundin. Was auch immer bei ihm lieben heißt, ich glaube es ist nichts für mich. Er ist ein typischer Heartbreaker, benutzt jedes Mädchen und denkt er kann sich leisten sich noch eine warm zu halten. Ich habe versucht mich nicht in ihn zu verlieben und nur befreundet zu sein, aber bei ihm ist dass so eine Sache. Es klappt nicht, egal wie sehr ich mich dagegen wehre - gegen seine eigenen Gefühle kann man nichts tun. Ich weiß dass er mir nicht guttut. Aber vielleicht ist es genau dass, was in so interessant macht ... das Gefährliche. Liebe ohne Limit. Das Dumme daran, A. ist wieder da. Wir haben wieder Kontakt und ich denke er verrennt sich da in etwas. Mal gucken ob ich in die richtige Richtung gehe, schwer zu sagen wenn man nichts sehen kann ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen