Ich will nicht aufdringlich oder ähnliches sein, aber ich habe gerade genug Probleme. Jedes einzelne raubt mir den Nerv, raubt mir den Schlaf und macht mich wahnsinnig. Das ich nicht genug Schlaf bekomme spiegelt sich in meinem Gesicht wieder. Auch in meinen normalerweise unzerstörbaren und so perfekt sitzenden Haaren - und das heißt was. Aber das neue Problem ist anders: es verschwindet nicht einfach so, wie die 40 Euro Strafe wegen vergessenem Bahnticket. Es lässt sich nur mit der Zeit lösen, oder einfach durch eine unerwartete Entscheidung von einem der beiden. Ist aber so gut wie unmöglich. Ich bin keinem der beiden so wichtig, dass sie für mich alles hinwerfen würden. Oh ja, für alle die nicht hinterherkommen, oder die einfach zu faul sind um zu kombinieren:
Seit ich mit A. Schluss gemacht habe, was zugegeben größtenteils wegen J. geschehen ist, hänge ich zwischen beiden. Als ich M. von J. erzählt habe, meinte sie dazu nur, dass sie kein Problem damit hätte und sich für mich freue. Zugegeben, sie war total begeistert und wollte mich und ihn verkuppeln. Aber irgendwie kamen die Gefühle zurück, vor ein paar Tagen hat er ihr erzählt dass die anderen vier Mädchen gelogen waren. Angeblich sowas wie eine Ausrede, falls sie ihm gesteht dass da nichts laufen wird, um keine Gefühle zu zeigen. Als M. sich von ihm verabreden wollte, küsste er sie. M. meinte dass sie das nicht kann, sie würde mich damit verletzen. Aber anscheinend konnte meine liebe Freundin doch, was man ihrer noch nicht offiziellen Beziehung entnehmen kann. Ja, und jetzt kommt sie ernsthaft auf die Idee mich zu fragen, ob ich dass in Ordnung fände. Mein erster Gedanke war aufzulegen und das Telefon gegen die noch nicht fertig gestrichene Wand zu schmettern. Das verdängte ich aber besser, war schließlich nicht meine Wand. Aber dieses Mal gebe ich nicht nach und laufe ihr hinterher, nein. Dieses Mal sage ich klar was Sache ist, allerdings mit der Angst unsere Freundschaft könnte Schaden nehmen. Aber dass hat sie sowieso schon, fällt M. spät ein. Was jetzt aus der Freundschaft von mir und J. ist ... darüber bin ich mir selber noch nicht sicher. Wir treffen uns aber bald, ich vermisse ihn.
Meinen besten Freund.
So läuft dass halt, das Spiel mit der Liebe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen