6/26/2012
Wer weiß schon, welcher Tag ist.
Du willst mich brennen sehen, das Leben will mich brennen sehen. Aber dass kann ich verstehen, ich habe dich zu tief verletzt, um jetzt noch verlangen zu können mit offenen Armen empfangen zu werden. Schon zweimal haben wir es versucht, zweimal habe ich mich durchgekämpft mit ungutem Gefühl und schon zweimal hast du geliebt. Blind. Aber was ist wenn es wahr ist, dass man erst erkennt was man gehabt hat, wenn man es verloren hat? Was ist wenn das stimmt? Würdest du mir verzeihen? Ich bitte dich, weis mich nicht ab. So verwirrt wie ich gerade bin, bin ich verletzlicher als sonst. Ich will mir bei dir sicher sein, um sicher zu sein dass ich dass richtige tu. Und wenn ich mir sicher bin, was dann? Es würde anders verlaufen, ich könnte deine Gefühle erwidern. Nur frage ich mich: Hast du noch Gefühle? Ist da noch Platz für mich? So viele Fragen. Zu viele Fragen. Ich will nur dass du weißt, dass du es geschafft hast; Ich brenne, bei lebendigem Leib.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen