Wer sind diese komischen Gestalten, die man ständig sieht?
Diese Jugendlichen, die ständig Chuck's tragen, auch am Freitag wenn sie mit den liebsten Menschen in die Stadt gehen. Diese, die viel lachen aber dennoch ihr Leben nicht ganz auf die Reihe bekommen. Diese, die täglich von Dingen träumen die unnereichbar scheinen. Diese, die oft verzweifeln und denken sie schaffen es nicht, obwohl sie wissen dass sie im laufe ihres Lebens noch so oft verzweifeln werden. Diese, die eigentlich nur Liebe suchen, aber es nicht zugeben wollen. Diese die erst später merken, was sie eigentlich hatten. Diese, die sich in manchen Momenten einfach nur weg wünschen, an einen ruhigen und stillen Ort weit weg vom alltäglichen Stress. Diese, die wenn sie allein' sind melancholisch werden. Diese die eines Morgens aufwachen und sich alleine fühlen, einfach so. Diese die nie gern ihre Gefühle äußern, obwohl sie soviel zu sagen haben. Diese, bei denen es keinen Tag ohne Peinlichkeiten gibt. Diese, die nichts mehr lieben als anderen zuzuhören.
Sag mir nun, kennst du sie?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen